Hundohneleine: Infos zum Hund


Info zu www.hundohneleine.de

Die Dreistigkeit im Net kennt keine Grenzen. Ich hatte ein kleines schönes Fotoalbum für meine Erinnerung angelegt mit meinen Hunden. Leider wurde dies durch Spam dermassen überschwemmt, das tausende von eigenartigen Links im Net nun zu finden sind, die nichts mit meiner Homepage, mir oder meinen Hunden zu tun haben.

Da mich das Ganze ziemlich nervt, habe ich das Album komplett entfernt.


Daneben erreichen mich immer mal wieder Mails mit dem lieb gemeinten Hinweis das hundohneleine.de attackierend wäre lt. ihrem Virenprogramm. Dazu kann ich nur sagen, das ich im Impressum darauf hinweise das Cookies genutzt werden, wie auf millionen anderen Seiten auch. Ansonsten findet sich hier nichts was schaden kann, jedenfalls habe ich keinerlei Skripte verarbeitet auf meiner Homepage, davon habe ich nämlich gar keine Ahnung.