Hundohneleine: Infos zum Hund


no

Mein Leben mit dem Hund

20.05.2013

Wie wahnsinnig aufregend doch ein Neuanfang sein kann. Heute war die Vorkontrolle der Dobermann Rescue Hungaria hier, um zu schauen ob die kleine Prinzessin aus Ungarn sich hier wohl fühlen könnte. Nach einem sehr netten, inforeichen Gespräch wurde ich gebeten bis zum Abend zu warten...haha, habt ihr schon mal auf einen Termin gewartet, der euch nicht aus dem Kopf geht?

Ja? Gut, dann wisst ihr ungefähr wie ich hier rumgetigert bin und als wenn sie ein Einsehen mit mir hätten, klingelte doch schon um 14 Uhr 30 das Telefon und die erlösenden Worte: »die Pflegestelle ist einverstanden« klangen wie Musik in meinen Ohren. Hach und wer ist nun das kleine Dobigeschoss, welches hier einzieht????

Hier ist sie: RONJA, 6 Jahre alt, kleine charmante Persönlichkeit zum Verlieben

Ronja

Ich bin gespannt wie Goofy auf die neue Gefährtin reagieren wird. Den Katzen in der Umgebung wird der Neuzugang sicherlich nicht gefallen, denn da sind meine zukünftigen Beiden sich jetzt schon einig ohne sich je gesehen zu haben bis dato.

Ach herjee rumhibbel, noch....überleg, abzähl....noch ungefähr 55 Tage ;-))


Alles über´n Haufen schmeissen, berufsbedingt muss umdisponiert werden, der Wuff kommt früher....waaaaah.

OK, kriegt man alles hin, wenn man es will. Urlaub verlegt, dr-h.org ordentlich genervt, herzlichen Dank für die Engelsgeduld an Sabine....dichanstrahl ;-)
... mehr lesen =>